Suche

Leichte Sprache

aus

    Termin:

Zuschusschulung

Der Kreisjugendring fördert Maßnahmen der Kinder- und Jugendarbeit. Du hast Interessse zu erfähren welche Maßnahmen das sind oder willst einfach nur wissen, wie das funktioniert, dann melde dich an.

 

Die Veranstaltung findet in Fürth beim Kreisjugendring statt.

Stresemannplatz 9, 90763 Fürth

Räume sind mit Rollstuhl zu erreichen. Bitte bei der Anmeldung angeben.

Wir können den Raum mit Induktionsschleifen für Hörgeräte ausstatten. Bitte bei der Anmeldung angeben.

  • Nächste Haltestelle KJR: Fürth Stresemannplatz
    Buslinien: 112, 173, 174, 177, 178, 179
Vorname *
Nachname *
Straße / Hausnummer *
PLZ Ort *
Telefon
E-Mail *
Handicaps, die wir beachten sollten

Bei dieser Veranstaltung können Bild-, Ton- und Filmaufnahmen entstehen, die vom SJR und KJR Fürth gespeichert und veröffentlicht werden bzw. an die Presse weitergegeben werden. Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem SJR und KJR Fürth jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem KJR und SJR Fürth möglich ist. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass Bilder von Teilnehmer*innen gemacht werden, die zur Dokumentation der Maßnahme und der Bewerbung von Angeboten der Jugendhilfe geeignet sind und in eigenen oder fremden Publikationen veröffentlicht werden.

Ja Nein auf der Homepage des SJR und KJR Fürth und seiner Partner *

Ja Nein in Printmedien und Dokumentationen *

Ja Nein in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Instagram *

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden *

Veranstaltung

Juleica Fortbildungen Seminar zum Thema Zuschüsse

Termin
Phone