Suche

Leichte Sprache

aus

Beschwerde Öffis

Der Bus ist zu voll, es müssen Schülerinnen und Schüler an der Bushaltestelle stehen bleiben, Haltestellen werden nicht angefahren .... Das nervt und ist nicht in Ordnung. Hier kannst du uns das mitteilen. Wir kümmern uns drum.

Auf dieser Seite kannst du deine Beschwerde über die Schulbusse oder Öffentlichen Verkehrsmittel loswerden. Wir werden uns darum kümmern und die Informationen an die richtigen Stellen weiterleiten und euer Recht einfordern. Dieses Angebot richtet sich an die Jugendlichen im Landkreis Fürth, denn als Kreisjugendring Fürth vertreten wir eure Interessen.

Wir behandeln deine Anfrage nach Außen anonym, brauchen aber trotzdem eine Kontaktmöglichkeit zu dir Telefon, Whatsapp oder Mail, damit wir dir eventuell Rückfragen stellen können.

Vorname *
Nachname *
Telefon/Whatsapp
E-Mail *
(Bus-)linie (z.B. 713 oder Apfelbus)*
Haltestelle mit Abfahrtszeit (z.B. Realschule Zirndorf 13:20)*
Fahrtrichtung
Beschreibung
Datum des Vorfalls

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden *

Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem/der Veranstalter*in jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Phone