Suche

Leichte Sprache

aus

Außerordentliche Herbstvollversammlung 2021

    Termin:

Die außerordentliche Herbstvollversammlung des Kreisjugendring Fürth findet am Freitag, den 3. Dezember 2021 um 19:00 Uhr statt.


Wir tagen online per Zoom und VotesUp. Für Zugangsdaten bitte anmelden!

vorläufige Tagesordnung

  1. Begrüßung/ Grußworte
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Beschluss der Tagesordnung
  4. Beschluss des Protokolls der letzten Vollversammlung
  5. Aktuelles aus dem Jugendring
  6. Austausch zum Restart nach Corona
  7. Anträge
  8. Jahresplanung 2022
  9. Haushalt 2022
  10. Nachwahlen
  11. Sonstiges/Termine

Anmeldung zur außerordentlichen Vollversammlung bis 2. Dezember 2021 an die Geschäftsstelle des KJR. Bitte das Anmeldeformular unten verwenden. Die Satzung schreibt uns vor, dass wir eine schriftliche Meldung der Delegierten benötigen!

 

Diese außerordentliche Sitzung der KJR-Vollversammlung ist, nach §33 der Satzung, ohne Rücksicht auf die Anzahl ihrer anwesenden stimmberechtigten Mitglieder beschlussfähig!

 

Die Wahrnehmung der Stimmrechte ist aber trotzdem relevant für die Vertretungsrechte im BJR/BezJR/KJR.

Vorname *
Nachname *
Verband/Institution*
Straße / Hausnummer *
PLZ Ort *
E-Mail *
Teilnahme*

als Delegierte*r

als Gast

Absage

Handicaps, die es zu beachten gibt?

Newsletter

Ich möchte gerne Informationen über Jugendpolitik oder kommende Angebote des Kreisjugendring Fürth per Mail und/oder WhatsApp erhalten.

Bei dieser Veranstaltung können Bild-, Ton- und Filmaufnahmen entstehen, die vom Kreisjugendring Fürth gespeichert und veröffentlicht werden.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Veranstaltung des Kreisjugendrings Fürth Bilder und/oder Videos gemacht werden auf denen ich zu sehen bin und

Ja Nein auf der Homepage des Kreisjugendrings Fürthwww.kjr-fuerth.de

Ja Nein in (Print-)Publikationen des Kreisjugendrings Fürth

Ja Nein auf der Facebook-/Instagramseite des Kreisjugendrings Fürth

verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeits- und/ oder Elternarbeit des Kreisjugendrings Fürth.
Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos und/oder Videos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischer Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos und/oder Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.
Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem/der Veranstalter*in jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem/der Veranstalter/-in möglich ist.

Veranstaltung

Außerordentliche Herbstvollversammlung 2021

Termin 12.04.2024 - 19:00
Phone