Suche

Leichte Sprache

aus

Kontakt

Telefonisch erreichen Sie uns unter +49 911 97 73 17 60.

Die Öffnungszeiten sind montags, freitags 9:00 - 12:00 Uhr und dienstags, donnerstags 16:30 - 18:30 Uhr.

Für konkrete Terminanfragen zu unserem Verleih nutzen Sie bitte unser Verleihformular.

Vorname *
Nachname *
Straße / Hausnummer *
PLZ Ort *
E-Mail *
Mobilnummer
Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden *

Informationen des Kreisjugendrings Fürth

Ich möchte gerne Informationen über Jugendpolitik oder kommende Angebote des Kreisjugendring Fürth per Mail und/oder WhatsApp erhalten.

Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem/der Veranstalter*in jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Phone