Suche

Leichte Sprache

aus

Treffen der Jugendbeauftragten zum Thema Jugendcheck.

    Termin:

  • 09.11.2021 - 15.10.2021

Im Jugendhilfeplan wurde beschlossen, einen Jugendcheck in den Gemeinden einzuführen.

Hierbei sollen Beschlüsse der Gemeinderäte daraufhin überprüft werden, ob sie die Lebenswirklichkeit von Kindern und Jugendlichen betreffen.

Um praktikable Umsetzungsmöglichkeiten zu diskutieren und zu konzipieren soll hier Platz sein.

Vorname *
Nachname *
Straße / Hausnummer *
PLZ Ort *
E-Mail *
Mobilnummer
Handicaps, die es zu beachten gibt?

Informationen des Kreisjugendrings Fürth

Ich möchte gerne Informationen über Jugendpolitik oder kommende Angebote des Kreisjugendring Fürth per Mail und/oder WhatsApp erhalten.

Bei dieser Veranstaltung können Bild-, Ton- und Filmaufnahmen entstehen, die vom Kreisjugendring Fürth gespeichert und veröffentlicht werden.

Ja Nein auf der Homepage des Kreisjugendrings Fürth www.kjr-fuerth.de

Ja Nein in (Print-)Publikationen des Kreisjugendrings Fürth

Ja Nein auf der Facebook-/Instagramseite des Kreisjugendrings Fürth

verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeits- und/ oder Elternarbeit des Kreisjugendrings Fürth.
Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos und/oder Videos im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischer Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos und/oder Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben.
Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann gegenüber dem/der Veranstalter*in jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem/der Veranstalter/-in möglich ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden *

Veranstaltung

Treffen der Jugendbeauftragten - Thema Jugendcheck

Termin 09.11.2021 - 18:30
Phone